Kirschbaumblüten

..es gibt sie schon, die stunden, wo ich so richtig wütend bin, ob der ignoranz...wo ich mich verachte weil ich ewig ihm hinterherheule, anstatt ihn so zu sehen, wie er wahrscheinlich ist..

ein großes verspieltes, verwöhntes kind ohne tiefe...

es gibt nur minuten in denen ich mir vornehme hart zu werden, auf solche menschen zu pfeifen und mich im mittelpunkt zu sehen...

ich schaff es einfach nicht, jeder mensch sehnt sich doch nach etwas nähe, selbst wenn diese nur auf geistiger ebene besteht...ich erfriere in dieser welt,will auch nicht mehr...funktionieren

es kostet so viel kraft, jeden tag aufs neue zu wollen...ohne diesen kleinen rückzug

25.11.07 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

Hier kannst du etwas reinschreiben o.ä.
Gratis bloggen bei
myblog.de