Kirschbaumblüten

..grad ist etwas sonne durch die dicken, dunklen wolken gefallen...ein kleiner moment nur, ein moment der hoffnung, sei sie noch so absurd..

wird in diesem jahr friede in mein herz einziehen...werd ich es nach einem jahr voller downs schaffen innerlich zur ruhe zu kommen...zuversicht und innere ruhe...

ich möchte ankommen bei mir, werd "mein lied" hören...isaak kamakawiwo mit seiner unvergleichlichen interpretation von all the world...in diesem lied steckt alles..unendliche traurigkeit aber auch hoffnung und ein leises lächeln...es bringt vielleicht den frieden...

25.11.07 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen

Hier kannst du etwas reinschreiben o.ä.
Gratis bloggen bei
myblog.de